Benachrichtigungen
Alles löschen

Schneller, höher, weiter!

SSG Anhor
(@ssg-anhor)
Admin Admin

Da mich die Meinung anderer Spieler interessieren hätte ich zwei Fragen die ihr gerne hier beantworten könnt:

  1. Warum immer allles schneller, höher, weiter? Welches "Ziel" kann man erreichen?
  2. Wenn man schnell alles erreicht was man will ..... was dann?

 

Warum WIR, die "echten" MACV SAR Mitglieder, genau SO nicht spielen?

Weil wir seit Jahren fast ausschliesslich nur Arma 3 spielen und dies auch noch ein lange Zeit tun wollen!
Wir sind keine Spieler die heute dies und morgen das spielen.
Und da es kein "Ziel" zu erreichen gibt in Arma 3, man Arma 3 nicht "gewinnen" kann, gibt es KEINEN Grund Dinge schnell oder einfach zu erreichen.

Um NACH schneller, höher, weiter noch eine Motivation zu haben muss eigentlich ein Wipe erfolgen. Und dann?

Geht es dann wieder von vorn los mit schneller, höher, weiter?

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Jahren von SSG Anhor
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/08/2020 11:43 am
Governor
(@governor)
Mitglied Moderator

zu 1:

Es gibt keinen Grund hierfür denn es gibt kein Ziel also kann ich mir höher,schneller weiter Sparen.

 

zu 2:

Wenn ich nach einer Woche alles habe dann laufe ich umher und Kille Sinnlos AI und somit Spiel ich keine Kriegssimulation im COOP, sondern schlichtweg Battlefield oder Call of Dauty.

 

man könnte auch sagen der Weg ist das Ziel!

 

Ich bitte alle neuen Spieler ma darüber nach zu denken 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2020 6:58 pm
Taguravi
(@taguravi)
Mitglied Admin

Neuer Content wäre schön ich spiele zwar nicht mehr arma 3 da MMorpg zocker allgemein kaum gamer noch was Arma 3 angeht aber ich habe immer nach 1 tag was ich wollte m16 und kills an ais und geld neuer Content richtung Neue Zeit Vietnam server so bauen das es mal ins 21Jahrhundert rein geht wäre ein tipp

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/10/2020 10:41 pm
SSG Anhor
(@ssg-anhor)
Admin Admin

Der Vietnamkrieg endete für die amerikanischen Bodentruppen 1972, insgesamt mit dem Sieg Nordvietnams 1975.

Es wird also keinerlei 21. Jahrhundert geben ....... wo sollte auch der Zusammenhang zwischen aktuellen, oder im Falle von Arma futuristischen (2039), Content und dem Vietnamkrieg liegen?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/11/2020 7:18 pm
Teilen: